DAS BIN ICH

Ich bin Paulina, 28 Jahre und ich stecke hinter confitly.

Als ich vor über 4 Jahren mit meinem YouTube Kanal gestartet habe und mein erstes Video online ging, hatte ich absolut keine Ahnung, wohin mich die Reise einmal führen wird.

Und nun, ein paar Jahre später, habe ich tatsächlich meine eigene Marke gegründet und diesen Onlineshop hier eröffnet. 

Mit confitly ist ein riesengroßer Traum für mich in Erfüllung gegangen und ich bin unglaublich dankbar für diese Möglichkeit.

MEINE MARKE

confitly steht für Confidence und Fitness, für Selbstvertrauen, Zuversicht und Leichtigkeit.

Genau das ist mein Lebensmotto und auch auf Social Media versuche ich bereits, dies weiterzugeben.
Positiv durchs Leben zu gehen und die schönen Dinge zu sehen und zu schätzen, macht doch alles so viel leichter!

Ich liebe es, meinem Körper etwas Gutes zu tun und achtsam mit ihm umzugehen. Sport ist für mich der perfekte Ausgleich und ich kann mich und meinen Körper immer wieder aufs Neue kennenlernen.

Mit confitly möchte ich all das verwirklichen, was einen fitten Lifestyle erleichtert. Gleichzeitig sollen schöne und besondere Produkte Freude und Motivation zu euch nach Hause bringen.

MEIN KOCHBUCH

Um mich in meinem Körper wohlzufühlen, brauche ich nicht nur Sport, sondern auch eine ausgewogene und vollwertige Ernährung.

Ich verwöhne mich gerne mit gesunden und leckeren Soulfood Gerichten und genieße gutes Essen.

Das ist auch der Grund, weshalb das erste „Herzens-Projekt“ bei confitly mein eigenes Kochbuch war. „SOULFOOD & SUPERFOOD“ ist erst der Startschuss, lasst euch überraschen, was noch folgen wird.

„Watercolor Art" FITNESSKOLLEKTION

Mein Herz schlägt für Fitness und deshalb war es ein großer Traum, meine eigenen Fitness Produkte mit confitly zu kreieren.
Auch hier waren meine Ansprüche sehr hoch, denn Qualität steht einfach an oberster Stelle.
Mein Ziel ist es, den Fitness Lifestyle, gerade für das Training zuhause, auf ein neues Level bringen. Und nun bin ich stolz sagen zu können, dass mir das mit meiner allerersten Fitness Kollektion gelungen ist.
Noch dazu kommen die Produkte in dem unglaublich schönen „Watercolour Art“ Design und bringen daher nicht nur ein effektives Training, sondern auch gute Laune und viel Motivation in die eigenen vier Wände. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr – let’s go!

MEIN PLANER

Mit der Unterstützung meiner Community wollte ich diesmal ein gemeinsames confitly Projekt umsetzen – den SOUL PLANNER.

Auf Instagram konnten meine Follower bei vielen Entscheidungen mitbestimmen und ihre Meinung und Ideen abgeben.

Soll der Planer ein Hardcover bekommen? Wie soll das Design aussehen? Welche Features sind wichtig? Unzählige Fragen musste ich diesmal nicht alleine beantworten, sondern ich hatte meine #powerlinas an meiner Seite. Danke dafür!

Nun ist der Planer fertig und was soll ich sagen? Er ist unglaublich toll geworden und enthält alles, was wir alle für den perfekten Planer brauchen. Überzeugt euch selbst!

„Desert Flow" FITNESSKOLLEKTION

Da meine "Watercolor Art" Kollektion so unglaublich gut ankam und richtig schnell ausverkauft war, stand ziemlich schnell für mich fest: Es braucht Nachschub mit confitly!
Die neuen Produkte, bestehend aus Fitnessmatte und den langen & kurzen Fitnessbändern, kommen in der exakt gleichen, hohen Qualität, jedoch in einem völlig anderen Design.

Mit der „Desert Flow" Kollektion wollte ich einen richtigen Gegensatz zu meiner letzten Kollektion und die gedeckten und hellen Farben helfen dir, um aus dem stressigen und hekitschen Alltag zu entfliehen. Zudem bringt das Homeequipment dein Training auf ein neues Level und das neue Jahr kann kommen!

MEINE MISSION

Ich habe all mein Herzblut, all meine Kreativität, Ideen, unglaublich viele Arbeitsstunden und all meine Erfahrung in diese Marke und die ersten Produkte gesteckt.

Mein Wunsch ist es, mit confitly so viele Menschen wie möglich zu erreichen und weiterzuhelfen. confitly soll für alle ein treuer Wegbegleiter sein und die Fitness Welt bereichern.

In mir kribbelt es nur so voller Ideen und ich freue mich, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet!

Also taucht ein in die bunte Welt von confitly und lasst euch inspirieren.